Auswandern nach Thailand

                                                                             Galerie    (letzte Seite 10)     10  /  9  /  8  /  7  /  6  /   5  /  4  /  3  /  2  /  1

PATTAYA: Für viele Urlauber und Residenten, die nur wenig oder kein Thai sprechen oder für die Krankenhausabläufe ein Buch mit sieben Siegeln sind, war er jahrzehntelang der wichtigste Ansprechpartner im Bangkok Hospital Pattaya, oder sogar das Gesicht des Krankenhauses: Walter Jack Heller. Am 11. November ist er an den folgen einer langjährigen Krankheit gestorben. Der stadtbekannte Koordinator des Bangkok Hospital Pattaya lebte seit 1987 in der Touristenmetropole und war für viele Patienten der Retter in der Not, wenn es um ihre Gesundheit ging. Um seine eigene stand es hingegen nicht zum Besten. Jack war kein Arzt. Dennoch war er nicht wegzudenken aus dem Krankenhausalltag.... Bis zu seiner Pensionierung stand er Hilfesuchenden als Uebersetzer zu Seite. https://der-farang.com/de/pages/trauer-um-walter-jack-heller
Walter Jack Heller, 1946 - 2019
Nach  zwei Monaten Bauzeit haben wir unser Gästezimmer noch vor Weihnachten 2019 einrichten können. Ebenso wurde die Terrasse vergrössert und überdacht. Unsere Fische im Teich bekommen durch einen UV-Filter etwas sauberers Wasser und ein kleines Brücklein wurde über den Teich errichtet.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
29.12.2019  Wie jedes Jahr wird zum Jahresabschluss zu Gunsten der Schule von Nong-O ein Fest ver- anstaltet.  Diverse Aktionen u.a. ein Fussballmatch zwischen einer Damenmannschaft und den “Farangs verstärkt mit Behördenmitglieder und Lehrer. Absolut Weltklasse war mein Freistosstor ins Lattenkreuz. Ronaldo hätte es nicht besser machen können. Am Abend ein Dinner für ca. 1000 Personen und natürlich darf einen Bühnenshow nicht fehlen.
Weihnachten 2019
29.12.2019:  Roy in Action
28.12.2019  Vor dem Fischfang ist nach dem Fischfang. Wir haben unseren eigenen Fischteich bei den Reisfeldern