Auswandern nach Thailand
Habe damals dem Pool versprochen, wenn er fertig gebaut ist ein Filmchen zu machen. Versprechen muss man halten.
01.03.2020. Mango-Fair. Die Frucht Mango wird gefeiert und Feste muss man feiern, jedenfalls in Thailand
12.03.2020. Nebst dem üblichen Unkraut finden wir in Coco’s Garten folgendes; Tomaten, Chili, Papaya, Avocado, Mango, Lemon, Pak-Kana, Pak-Bung, Cuava, Schnittlauch, Petersilie, Basilikum, Kürbis, Pak Chi-Farang, Mang-Farang und v.a.

      Galerie    (letzte Seite 10)     10  /  9  /  8  /  7  /  6  /   5  /  4  /  3  /  2  /  1

1.3.2020. In Nongwuaso treffen Jos und ich die Thai-Velogruppe. Alle hatten Freude, dass sich hier zwei “Farang” dieser Herausforderung stellen. Gesamtstrecke für die Thais war ca. 150 Km. Für Jos und mich immerhin noch an die 80 Km, da wir nicht aus Udonthani starten.
15.03.2020. Es macht doch Freude, wenn ums Haus ein bischen schön aussieht. Dafür sorgt Coco und ich strahl die Freude aus… Mein Job ist ab und zu den Rasen zu mähen und den Elefanten die “Blüten” zu kürzen.